Vereinsregisterauszug Altengottern

Einwohner
1017 (31. Dez. 2017)
Postleitzahl
99991
Vorwahl
036022
Handelsregister Altengottern

News

Fakten über die Gemeine Altengottern, Thüringen, Deutschland

Die Gemeinde Altengottern ist eine Gemeinde im Landkreis Sömmerda in Thüringen, Deutschland. Sie liegt rund 15 Kilometer westlich von Sömmerda und ist Teil des Verwaltungsverbands Oberlandesherrschaft Sömmerda. Altengottern hat etwa 1666 Einwohner.

Der Ort Altengottern wurde erstmals im Jahr 1231 urkundlich erwähnt. Er ist bekannt für seine alte Kirche, die barocke Pfarrkirche St. Jakobus, welche bereits im dreizehnten Jahrhundert gebaut wurde und im neunzehnten Jahrhundert rekonstruiert wurde.

Altengottern verfügt über mehrere öffentliche Einrichtungen, darunter eine Grund- und Mittelschule, einen Kinderg

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen Altengottern

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen:
  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein Vereinsauszug verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge

Vereinsregisterauszug für folgenden Verein anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

Handelsregister
© 2002 - 2024
handelregister.de
payments
Comodo secure seal