Vereinsregisterauszug Bereborn

Bereborn ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Vulkaneifel in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Kelberg an.
Bundesland
Landkreis
Einwohner
115 (31. Dez. 2021)[1]
Postleitzahl
56769
Vorwahl
02692
Adresse der Verbandsverwaltung
Dauner Straße 22, 53539 Kelberg
Website
Handelsregister Bereborn

Fakten über die Gemeine Bereborn, Rheinland-Pfalz, Deutschland

1. Die Gemeine Bereborn liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz, Deutschland.

2. Bereborn ist ein Dorf und hat zur Zeit knapp 250 Einwohner.

3. Bereborn ist eine selbständige Gemeinde innerhalb des Kreises Mayen-Koblenz.

4. Im Jahr 1337 wurde Bereborn das erste Mal erwähnt, als es unter dem Namen "Barenborn" in einem Vertrag zwischen Johann von Nassau und dem Erzbischof von Trier erwähnt wurde.

5. In Bereborn gibt es eine Kirche, die auf dem höchsten Punkt des Dorfes steht und deren Turm 1832 vollendet wurde.

6. Bereborn ist bekannt für seine vielen Weingüter, und es finden jedes Jahr zahlreiche Weinfeste statt.

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen Bereborn

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen:
  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein Vereinsauszug verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge

Vereinsregisterauszug für folgenden Verein anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

Handelsregister
© 2002 - 2024
handelregister.de
payments
Comodo secure seal