Vereinsregisterauszug Berßel

Einwohner
720 (10. Dez. 2011)
Postleitzahl
38835
Vorwahl
039421
Handelsregister Berßel

News

Fakten über die Gemeine Berßel, Sachsen-Anhalt, Deutschland

1. Bürgel liegt im Landkreis Anhalt-Bitterfeld in Sachsen-Anhalt.

2. Die Gemeinde hat ca. 2250 Einwohner.

3. Der Ort ist seit dem 13. Jahrhundert bekannt und wurde auch schon im Jahr 1236 urkundlich erwähnt.

4. Bis zum Abzug der sowjetischen Streitkräfte im Jahr 1994 war Bürgel unter anderem auch Militärübungsgelände.

5. Seit 1276 ist Bürgel ein Marktflecken.

6. Bürgel gehört zur traditionellen Talsperrenregion sowie zur Region Mansfelder Land.

7. Die Bewohner leben vor allem vom Tourismus, der Landwirtschaft, der Forstwirtschaft und dem Handel.

8. Bürgel ist seit 1996 Mitglied der Verwaltungs

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen Berßel

Vereinsregisterauszug jetzt online abrufen:
  • keine Anmeldung notwendig
  • schneller Service (Express Service möglich)
  • keine Kosten falls kein Vereinsauszug verfügbar
  • Original rechtskräftige Auszüge

Vereinsregisterauszug für folgenden Verein anfordern

Loading...

Ihre Auswahl

Zahlungsart wählen

Die Gebühr für diesen Service beträgt: 0,00 (inkl. 19% MwSt.)

Bestellerdaten

Handelsregister
© 2002 - 2024
handelregister.de
payments
Comodo secure seal